Anna Trommler's Reise Blog

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Weltenbummler

Nein, ich werde keine Tante. Leider. Was mein Bruder mir unbedingt erzählen wollte, war, dass er nun das Küstenpatent Kroatien in der Tasche hat. Davon hatte er schon lange geträumt und ich gönne es ihm sehr! Es ist gar nicht so leicht, ein Küstenpatent Kroatien zu bekommen, aber er hat es geschafft. *Stolz bin* Ein wenig hoffe ich natürlich schon, dass er mich eines Tages mal mit auf eine Reise nimmt. Er ist ein ziemlicher Weltenbummler und fühlt sich unterwegs am wohlsten. Das kann ich ein wenig verstehen. Auch, wenn ich schon gerne eine feste Wohnung und einen geregelten Job habe. Ganz tief in mir drin gibt es diese Sehnsucht auch aber bisher hat sie nicht überhandgenommen. Ich bin da eher so ein Vernunftmensch und vor allem darauf bedacht, meine Zukunft abzusichern. Mir wäre das alles viel zu riskant und ich würde bloß die ganze Zeit denken „Aber meine Rente…“. Jaja, ganz schön spießig aber was soll man machen? Bleibt mir nur zu hoffen, dass mein Bruder gesund bleibt und heile wieder zurückkommt.

25.7.12 08:26

Letzte Einträge: Start, Wohnungssuche extrem

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen